G DATA Software AG: Antivirus, Virenschutz, Virenscanner, Internet Security

G Data: Details

Home

Details

« Zurück

Frage:

Nach dem Klick auf "Installieren" wird die Installation nicht fortgeführt und das Fenster verschwindet. Was ist zu beachten?

Antwort:

Gehen Sie abhängig von dem Installationsmedium wie folgt vor:

Installation über heruntergeladene Installationsdatei:


Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die heruntergeladene Installationsdatei und wählen "Als Administrator ausführen".


Installation von Installations-CD:


Legen Sie die CD ein und wählen "Durchsuchen". Öffnen Sie nun das folgende Verzeichnis:

X:\system\setup32\

X steht dabei für den Laufwerksbuchstaben des CD-Rom-Laufwerks und kann daher abweichen.

Klicken Sie hier mit der rechten Maustaste auf die Datei "start.exe" (bzw. "start") und wählen "Als Administrator ausführen".

Kategorie: G Data AntiVirus, G Data InternetSecurity, G Data InternetSecurity für Netbooks, G Data TotalCare, Installation

 

Ihr Problem konnte nicht gelöst werden?

Sie erreichen unsere Service-Hotline rund um die Uhr (24 Stunden an 7 Tagen in der Woche) unter 0180 555 48 40 (14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Anrufe aus den deutschen Mobilfunknetzen können bis zu 42 Cent pro Minute kosten. Anrufe aus den ausländischen Mobilfunknetzen können erheblich abweichen.).

Sonst klicken Sie hier: Anfrageformular