Das Weihnachtsgeschäft beschert Cyberkriminellen jährlich hohe Gewinne. Sie setzen auf Fake-Shops und gefälschte Angebote und ergaunern so Geldbeträge oder persönliche Informationen, wie Zugangsdaten zu Onlinebezahldienstleistern. Verbraucher sollten im Weihnachtsstress die Ruhe bewahren und sich die Zeit nehmen, Angebote und Anbieter genauestens zu prüfen. Wenn sie zudem beim Shoppen auf eine aktive Sicherheitslösung setzen und ihre Smartphones und Computer auf dem aktuellen Stand halten, steht dem Geschenkekauf und der Bescherung nichts im Weg.
Soforthilfe nach einem Cyberangriff
Sie haben nicht zuordenbare Aktivitäten auf den Servern Ihrer IT-Infrastruktur festgestellt oder sind verschlüsselt worden? Unser Incident Response Team steht Ihnen zur Seite, damit Sie schnellstmöglich wieder produktiv werden können.
Wie wir direkt helfen:
- Beim Erstkontakt nehmen wir wichtige Informationen zum Vorfall und zu Ihrem Unternehmen auf (24/7)
- Wir melden uns mit einer fachlichen telefonischen Erstberatung schnellstmöglich zurück
- Sie erhalten Empfehlungen für Sofortmaßnahmen und wir besprechen die weitere Vorfallsbewältigung
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass diese Telefonnummer für Notfälle reserviert ist. Wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Software, Bestellung oder Rechnung jederzeit an unseren Business-Support.