24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Der G DATA Support ist im Service-Center
Bochum für Sie da.

83 Treffer:
21. G DATA Mobile Internet Security (Android) deinstallieren  
Ihre G DATA Mobile Internet Security können Sie deinstallieren wie jede andere App. Je nach Gerät kann es sein, dass die App zunächst aus der Liste der Geräteadministratoren entfernt werden…  
22. G DATA Mobile Internet Security für Android – Erste Schritte nach der Installation  
Der einfachste Weg, um G DATA Mobile Internet Security zu erwerben, führt über den Google PlayStore. Der folgende Artikel informiert Sie darüber, wie Sie G DATA Mobile Internet Security…  
23. G DATA Partner - Lizenzverwaltung  
Öffnen Sie das Menü Einstellungen im G DATA SecurityCenter: Aktivieren Sie eine neue Lizenz im Modul AntiVirus -> Updates -> Neue Lizenz aktivieren Geben Sie Ihre Firmierung ("Händler"),…  
24. G DATA Software herunterladen  
Sie können Ihre G DATA Software auf zwei verschiedenen Wegen herunterladen. A. Der erste Weg ist das Herunterladen einer Testversion, welche am Ende der Installation zur Vollversion…  
25. Ich erhalte die Meldung "Ihr Rechner wurde abgetastet". Was ist zu tun?  
Es handelt sich hierbei um eine Meldung Ihrer G DATA Firewall. Von externer Seite wurde Ihr PC auf offene Ports abgesucht. Selbstverständlich hat Ihre G DATA Firewall diesen Scan…  
26. Ich erhalte die Meldung "Komponente nicht verfügbar". Was kann ich tun?  
Die Anleitung kann verwendet werden, wenn Ihnen in der Taskleiste von Windows angezeigt wird, dass die G DATA Firewall ausgeschaltet ist. Das abgebildete Verhalten befindet sich aktuell in der…  
27. Ihre G DATA Rechnung  
Bereich 1: Hier finden Sie Ihre Kundennummer sowie Ihre Rechnungsnummer. Geben Sie diese bitte als Verwendungszweck für Ihre Zahlungen an uns an. Auch Ihre Anfragen an unsere Buchhaltung…  
28. Ihre G DATA Software zeigt die Meldung "Zugangsdaten ungültig"  
Dieser Artikel beschreibt, was Sie tun können, wenn Ihre G DATA Software die Meldung "Zugangsdaten ungültig" anzeigt Wenn Ihre G DATA Software Ihnen die Meldung Zugangsdaten…  
29. Im G DATA Administrator in der Registerkarte „Clients“ steht bei einigen/allen Clients die Meldung "Keine Verbindung zum Server". Wie kann ich die Verbindung zwischen Client und Server prüfen?  
Die Verbindung zwischen Client und Server kann mit dem telnet - Befehl geprüft werden.  In Windows 7 und Server 2008, 2008 R2 und 2012 ist telnet per default nicht aktiv. Daher muss das…  
30. Installation und Aktivierung Ihrer G DATA Mobile Security (Android) – Download über Website  
Wenn Sie die App über den Google Play Store erworben haben, lesen Sie bitte diesen Artikel: Installation und Aktivierung Ihrer G DATA Mobile Security (Android) – Google Play Store. Ansonsten gehen…  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 83