24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Der G DATA Support ist im Service-Center
Bochum für Sie da.

94 Treffer:
41. Nach Upgrade auf Windows 10 wird mir gemeldet, dass G DATA nicht aktiv sei. Ist mein System geschützt?  
Öffnen Sie bitte das G DATA SecurityCenter, indem Sie das Desktop-Symbol doppelt anklicken. Wird Ihnen hier "Ihr System ist geschützt" angezeigt, so ist Ihre…  
42. Produkte mobil kaufen und später installieren  
Sie können alle unsere Produkte auch ganz bequem über Ihr Smartphone oder Tablet in unserem Webshop kaufen und erst später auf Ihrem Desktop-PC installieren. Direkt nach dem Kaufabschluss…  
43. Programmreste mit dem AVCleaner entfernen  
Den AVCleaner können Sie hier herunterladen: G DATA AVCleaner Gehen Sie anschließend wie folgt vor: 1. Führen Sie einen Rechtsklick auf die soeben heruntergeladene Datei AVCleaner.exe aus.…  
44. Systemvoraussetzungen der G DATA Business Version  
Für eine vollständige Liste der minimalen Systemvoraussetzungen des G DATA Business, klicken Sie hier Die Angaben für den Arbeitsspeicher beziehen sich immer auf freien verfügbaren RAM und…  
45. Was kann ich tun? - "Upfiles.xml konnte nicht geladen werden"  
Diese Fehlermeldung kann an verschiedenen Stellen auftauchen. Während des Virensignatur-Updates: Löschen Sie in diesem Fall den Inhalt des temporären Ordners…  
46. Was kann ich unternehmen wenn ich auf einem Windows Server 2003 die Meldung "Es wurde eine ungültige Anforderung an den Updateserver gesendet" erhalte?  
Der Hintergrund dieser Meldung ist, dass Windows Server 2003 keine Dateien die mit SHA2 256 (oder höher) verschlüsselt sind mehr verarbeiten kann. Da Windows Server 2003 keine Zertifikate dieser…  
47. Was kann ich unternehmen, wenn beim Ausführen des Client-Setup nur „Deinstallieren“ ausgewählt werden kann obwohl der Client nicht installiert ist?  
Die Nutzung des „AVCleaner“ auf dem betroffenen System ist dann notwendig. Beherbergt die betroffene Maschine auch einen G DATA ManagementServer, muss dieser zusammen mit dem G DATA…  
48. Was kann ich unternehmen, wenn Elemente sich aus der lokalen Quarantäne nicht löschen lassen?  
Bitte löschen Sie dann manuell die jeweilige Datei aus dem Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstelkungen\All Users\Anwendungsdaten\AntiVirusKit Client\Quarantine"…  
49. Wie deinstalliere ich die G DATA Business Version  
Das G DATA Business besteht es verschiedenen einzelnen Komponenten, welche separat deinstalliert werden müssen. Die jeweiligen Komponenten sind: A. G DATA Management Server Die jeweilige…  
50. Wie erkenne ich, ob ich bereits die G DATA Version für 2018 installiert habe?  
Sollten Sie per E-Mail oder anderweitig auf unsere aktuelle Softwareversion für 2018 hingewiesen worden sein, können Sie sehr schnell prüfen, ob diese Version bei…  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 94