24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Der G DATA Support ist im Service-Center
Bochum für Sie da.

94 Treffer:
61. Wie kann ich die ManagementServer Datenbank sichern bzw. wieder herstellen?  
Vorgehensweise (Sichern)   Öffnen Sie den Ordner "C:\Programme\G DATA\G DATA AntiVirus ManagementServer" ("C:\Program Files (x86)\G DATA\G DATA AntiVirus…  
62. Wie kann ich ein Offline Update des ManagementServers durchführen?  
Navigieren Sie auf dem System, von der die Virensignaturupdates kopiert werden sollen, in das Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\G DATA\AntiVirus…  
63. Wie kann ich einem vorhanden G DATA Security Client einen neuen ManagementServer zuweisen?  
Um den Client Rechner mitzuteilen, dass ein neuer oder anderer ManagementServer zu kontaktieren ist, gehen Sie wie folgt vor: Öffnen Sie den Registrierungs-Editor und navigieren zum Schlüssel…  
64. Wie kann ich manuell eine Datei aus der Quarantäne wieder zurück oder in einen anderen Ordner bewegen?  
Bitte laden Sie sich das Tool "Quarantine" (https://www.gdata.de/downloads) herunter und führen Sie dieses auf dem jeweiligen System aus.   Danach navigieren Sie bitte mit dem Button "…"…  
65. Wie konfiguriere ich die G DATA MAILSECURITY (Gateway)  
Es gibt mehrere Möglichkeiten wie Sie die G DATA Mailsecurity als Gateway konfigurieren können. Diese Möglichkeiten sind abhängig von Ihrer Netzwerkinfrastruktur und von Ihren Empfangs- und…  
66. Wie reaktiviere ich ein bereits installiertes G DATA Business  
Um das G DATA Business zu reaktivieren müssen Sie nur den G DATA Management Server reaktivieren. Es gibt dazu drei verschiedene Alternativen: Sie haben eine neue Registrierungsnummer…  
67. Wie Sie den G DATA Passwort Manager einrichten  
Erstellen Sie als erstes einen Passwortsafe, indem Sie auf Passwortsafe klicken. Vergeben Sie ein starkes Passwort. Die Passwortstärke wird Ihnen zur Kontrolle angezeigt. Installieren Sie danach…  
68. Wie Sie die G DATA Remote-Unterstützung nutzen können  
G DATA Computer Soforthilfe Erfahren Sie, wie Sie die Experten von G DATA mit einer Fernwartung Ihres Systems beauftragen können. Schritt 1: Zur Vermeidung von Wartezeiten kontaktieren Sie…  
69. Wie Sie ein bereits installiertes G DATA Antivirus für Mac OS X erneut aktivieren  
Wenn Ihre G DATA Lizenz als nicht mehr gültig angezeigt wird, können Sie diese erneut aktivieren ohne das eigentliche Programm erneut zu installieren. Klicken Sie dazu im Hauptfenster Ihrer…  
70. Wie Sie ein bereits installiertes G DATA Produkt für Windows aktivieren  
Wenn Ihre G DATA Lizenz als nicht mehr gültig angezeigt wird, können Sie die Lizenz erneut aktivieren ohne das eigentliche Programm erneut zu installieren. Sie benötigen lediglich eine…  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 94