24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Der G DATA Support ist im Service-Center
Bochum für Sie da.

84 Treffer:
71. Das Modul Antivirus konnte nicht geladen werden! Was ist zu tun?  
Wenn Sie die Meldung "Das Modul Antivirus konnte nicht geladen werden!" erhalten, ist Ihre G DATA Installation leider beschädigt worden. Starten Sie Ihr System zunächst einmal neu.…  
72. Ihre G DATA Rechnung  
Bereich 1: Hier finden Sie Ihre Kundennummer sowie Ihre Rechnungsnummer. Geben Sie diese bitte als Verwendungszweck für Ihre Zahlungen an uns an. Auch Ihre Anfragen an unsere Buchhaltung…  
73. Entfernung einer G DATA Installation von Ihrem PC  
Sie können Ihr G DATA Produkt auf zwei verschiedene Weisen von Ihrem PC entfernen. Zunächst gibt es die Möglichkeit der normalen Entfernung über die Windows Systemsteuerung und alternativ die…  
74. Woher bezieht der G DATA Security Client die Daten für die Softwareliste im G Data Administrator unter „Clients/Software“?  
Um die Informationen den Programmen auszulesen, die am Client installiert sind, benutzt der G DATA Client die Konsole der Windows Verwaltungsinstrumenation. Der Client fragt mit einem bestimmten…  
75. Wie kann ich den Signaturspeicherpfad des ManagementServers ändern?  
1. Stoppen Sie den Dienst "G DATA ManagementServers" 2. Öffnen Sie die Datei gdmms.exe.config aus dem Verzeichnis "C:\Programme\G DATA\G DATA AntiVirus ManagementServer"…  
76. Wie kann ich ein Offline Update des ManagementServers durchführen?  
Navigieren Sie auf dem System, von der die Virensignaturupdates kopiert werden sollen, in das Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\G DATA\AntiVirus…  
77. Was kann ich unternehmen, wenn Elemente sich aus der lokalen Quarantäne nicht löschen lassen?  
Bitte löschen Sie dann manuell die jeweilige Datei aus dem Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstelkungen\All Users\Anwendungsdaten\AntiVirusKit Client\Quarantine"…  
78. Wie kann ich manuell eine Datei aus der Quarantäne wieder zurück oder in einen anderen Ordner bewegen?  
Bitte laden Sie sich das Tool "Quarantine" (https://www.gdata.de/downloads) herunter und führen Sie dieses auf dem jeweiligen System aus.   Danach navigieren Sie bitte mit dem Button "…"…  
79. Im G DATA Administrator in der Registerkarte „Clients“ steht bei einigen/allen Clients die Meldung "Keine Verbindung zum Server". Wie kann ich die Verbindung zwischen Client und Server prüfen?  
Die Verbindung zwischen Client und Server kann mit dem telnet - Befehl geprüft werden.  In Windows 7 und Server 2008, 2008 R2 und 2012 ist telnet per default nicht aktiv. Daher muss das…  
80. Wie kann ich die ManagementServer Datenbank sichern bzw. wieder herstellen?  
Vorgehensweise (Sichern)   Öffnen Sie den Ordner "C:\Programme\G DATA\G DATA AntiVirus ManagementServer" ("C:\Program Files (x86)\G DATA\G DATA AntiVirus…  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 84