24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Der G DATA Support ist im Service-Center
Bochum für Sie da.

98 Treffer:
71. Ihre G DATA Rechnung  
Bereich 1: Hier finden Sie Ihre Kundennummer sowie Ihre Rechnungsnummer. Geben Sie diese bitte als Verwendungszweck für Ihre Zahlungen an uns an. Auch Ihre Anfragen an unsere Buchhaltung…  
72. Kompatibilität mit Window XP, Windows Vista und Outlook 2007  
Ab dem Programmupdate 25.2.0.1 werden neue Funktionen für G DATA Produkte nicht mehr für die Betriebssysteme Windows XP und Windows Vista bereitgestellt. Selbstverstänldich funktioniert Ihre…  
73. Wie Sie mit uns in Kontakt treten können  
Ob per E-Mail oder per Telefon – Ihr G DATA Kundenservice freut sich bereits auf Ihre Anfrage! Wählen Sie einfach Ihre bevorzugte Art der Kontaktaufnahme Per Telefon Unsere Telefonnummer…  
74. Wie Sie den G DATA Passwort Manager einrichten  
Erstellen Sie als erstes einen Passwortsafe, indem Sie auf Passwortsafe klicken. Vergeben Sie ein starkes Passwort. Die Passwortstärke wird Ihnen zur Kontrolle angezeigt. Installieren Sie danach…  
75. Wie Sie eine abgelaufene G DATA Installation bzw. Lizenz erneut aktivieren  
Der bequemste Weg, Ihre G DATA Lizenz zu verlängern führt direkt über Ihr bereits installiertes G DATA Produkt. Klicken Sie hier für eine genaue Anleitung für diesen Vorgang. Die Reaktivierung…  
76. Wie Sie eine G DATA Lizenz für mehrere PC aktivieren  
Wenn Sie eine G DATA Mehrfachlizenz (z.B. für 3 PC) erwerben, erhalten Sie genau wie bei einer Einzelplatzlizenz lediglich eine Registriernummer. Diese Registriernummer geben Sie während der ersten…  
77. Der Status "Nächstes Update: wird ausgeführt" ändert sich nicht  
Schritt 1: Starten Sie Ihren Computer neu. WICHTIG: Wählen Sie die Option Neu starten, da nur mit dieser ein wirklicher Windows-Neustart durchgeführt wird. Schritt 2:…  
78. Wie Sie Ihre G DATA Software und Lizenz auf einen neuen PC übertragen  
Um Ihre gültige G DATA Lizenz weiter zu verwenden, installieren Sie einfach die aktuelle Version Ihrer G DATA Software auf Ihrem neuen Computer. Verwenden Sie dabei Ihre bisherigen Zugangsdaten,…  
79. Es kann keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden - was kann ich tun  
Die Fehlermeldung Es kann keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden bedeutet, dass Ihre G DATA Software keine Internet-Verbindung zu unseren Update-Servern herstellen…  
80. Wie Sie Ihre G DATA Lizenz für PC verlängern  
Die Verwaltung Ihrer Lizenz (Verlängerung, Erweiterung, Produktwechsel) können Sie direkt in My G DATA vornehmen. Sofern Sie ein G DATA Produkt auf Ihrem PC installiert haben, können…  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 98