Ihre IT-Security mit Premium Service & Support

Vertrauen Sie auf persönliche und passgenaue Betreuung

Holen Sie das Meiste heraus aus Ihrem G DATA Paket. Mit G DATA Premium oder Premium Plus Service & Support erhalten Sie eine intensive Betreuung – die perfekte Ergänzung Ihrer Unternehmenslösung. Vertrauen Sie auf unsere Support-Spezialisten ebenso wie auf unsere ausgezeichnete Antivirensoftware.

Erweitern Sie Ihre Business-Lösung um den intensiven Service der G DATA Spezialisten. Das Premium und das Premium Plus Paket unterscheiden sich in ihrem Umfang und passen sich in ihrer Gestaltung optimal an Ihre Bedürfnisse an. Erfahren Sie mehr über unsere Service-Angebote – direkt von Ihrem G DATA Vertriebsansprechpartner, telefonisch oder über unser Kontaktformular

Individuelle Betreuung

Kenntnis der Infrastruktur

Gleich zu Beginn der Zusammenarbeit macht sich der G DATA Support mit den Anforderungen und der Infrastruktur Ihres Unternehmens vertraut. Dadurch können wir Ihnen eine auf Sie und Ihr System abgestimmte Beratung garantieren.

Persönlicher Ansprechpartner

Als Premium Service & Support-Kunde steht Ihnen ein speziell für Sie zusammengestelltes Experten-Team zur Seite. Sie wünschen sich eine noch individuellere Betreuung? Für jeden unserer Premium Plus-Kunden hält sich ein persönlicher Ansprechpartner bereit. Er kümmert sich vorrangig um alle bei Ihnen anfallenden Sicherheitsaufgaben.

Unterstützung Ihres Teams

Als Premium-Kunde können Sie vier, im Premium Plus-Paket sechs Mitarbeiter benennen, die in direktem Austausch mit unserem Support stehen. Ihre Mitarbeiter erhalten direkte Hilfe bei allen technischen Fragen.

Intensive Beratung

Priorität im Service-Center

Die Telefonnummern Ihrer Mitarbeiter werden in unserem System hinterlegt. Auf diese Weise gelangen Ihre Anrufe direkt zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner und Sie umgehen die Warteschlange.

Patches und Informationen

Regelmäßig stellen Ihnen unsere Sicherheitsexperten Informationen, Whitepapers, Patches und für Ihr Unternehmen maßgefertigte Updates zusammen. Auf Wunsch erstellt Ihr G DATA Ansprechpartner Reportings zur aktuellen Sicherheitslage Ihres Unternehmens, zu Schwachstellen und zu neuen Bedrohungen. Zudem berät Sie Ihr Ansprechpartner gerne bei Fragen zu Ihrer Infrastruktur.

Hilfe vom Spezialisten

Alle G DATA Kunden profitieren von unserem 24-Stunden-Support – unabhängig vom Lizenzvolumen der Software und der Firmengröße. Zusätzlich werden unsere Premium-Kunden vom Second- oder Third-Level-Support betreut.

Schnelle Unterstützung

Fernwartung

Per Fernwartung können unsere Mitarbeiter mit Ihnen gemeinsam auf Ihr System zugreifen und dieses wieder auf den optimalen Stand bringen. Schnellstmöglich gelangen unsere Experten zu einer zielsicheren Lösung.

Service vor Ort

Bei komplexen Anfragen berät und unterstützt Sie der G DATA Support vor Ort. In nur wenigen Stunden sind unsere Mitarbeiter bei Ihnen. So helfen unsere Experten Ihrer Infrastruktur schnell wieder auf die Beine.

Support-Agreement

Die schnelle und persönliche Fehlerbehebung steht bei uns im Zentrum. In einem Support-Agreement legen Sie mit unseren Mitarbeitern fest, wie schnell diese bei Ihnen vor Ort sein sollen. Zudem fixieren Sie darin, welchen Umfang Ihr Service & Support-Paket hat.

Wer profitiert vom G DATA Premium Service & Support?

Unternehmensnetzwerke sind für Hacker und Kriminelle besonders interessant. Sorgen Sie mit unserem individuellen Service & Support für maximale Sicherheit Ihres Business. Bei mehr als 50 Lizenzen empfehlen wir den Abschluss des Premium Service & Support Agreements. Die G DATA Fachleute unterstützen Sie beim Rollout und bei der Weiterentwicklung Ihrer Sicherheitssoftware. Auf diese Weise wächst sie gemeinsam mit Ihrem Unternehmen – und passt zu jeder Zeit wie angegossen.

Perfekter Umfang, individuelles Angebot

Der Preis für Ihr Premium Service & Support-Paket ist speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und hat exakt den Umfang, den Sie benötigen. Fordern Sie ein Angebot für Ihre komfortable Business-Lösung an – und genießen Sie die Vorzüge von G DATA Service & Support als Premium- oder Premium Plus-Kunde.

Ihre Vorteile im Vergleich

BasisPremiumPremium Plus
Kontakt zum G DATA Support
Erstkontakt
First-Level-SupportSecond-Level-SupportThird-Level-Support
Support Account Manager (SAM)
-TeamPersönlicher Ansprechpartner
Technical Account Manager (TAM)
-TeamPersönlicher Ansprechpartner
Anzahl der Kontaktpersonen auf Kundenseite
246
Supportleistungen
Dezidierte Rufnummer
Vorrang in Annahme der Calls
Reaktionszeiten
Rückmeldung auf E-Mails
Innerhalb der Geschäftszeiten< 1h< 1h
Antwortzeit pro Vorfall
< 1,5 Tage< 4h< 4h
Eskalation an Geschäftsleitung
Nach Bedarf< 8h
Servicetechniker/TAM-Besuch in kritischen Fällen vor Ort
< 12h< 8h

Weitere Informationen zum Premium Service & Support

Erfahren Sie mehr über G DATA Premium und Premium Plus Service & Support in unserer übersichtlichen PDF.

Wenn Sie sich für eine eingehendere Beratung zur Sicherheitslage Ihres Unternehmensnetzwerkes interessieren, nutzen Sie unser Advanced Analytics Angebot. Die G DATA Experten analysieren und auditieren Ihr Netzwerk und schulen Ihre Mitarbeiter für ein größeres Sicherheitsbewusstsein. 

Sie haben weitere Fragen zu G DATA Premium Service & Support oder wünschen sich eine individuelle Beratung? Wir stehen Ihnen telefonisch unter +49 234 9762-918 zur Verfügung – oder schreiben Sie uns eine Nachricht über das nachstehende Kontaktformular.

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