Meldung vom 18. Dezember 2020

ICT Channel-Manager 2020: Hendrik Flierman ist Titelverteidiger im Channel

G DATA Vice President räumt bei der Leserwahl ab

14.000 Leser des Fachmagazins ICT Channel haben entschieden: Hendrik Flierman ist erneut zum Channel-Manager des Jahres gewählt worden. Der Vice President Global Sales und B2B-Marketing von G DATA hat damit seinen Titel in der Kategorie Cybersecurity & Backup aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigt. Das zeigt, wie wichtig das Thema Kontinuität im Channel und eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit den Fachhändlern ist.

G DATA Vice President Hendrik Flierman hat bei der Wahl des Channel Managers des Jahres den ersten Platz in der Kategorie Cybersecurity & Backup gewonnen. Die Leser wählten den Vorjahressieger auch auf einen überragenden vierten Platz im Gesamtklassement.

Hendrik Flierman

Ich freue mich sehr über die Auszeichnung zum Channel-Manager des Jahres durch die Leser des ICT Channel. Sie zeigt, dass Kontinuität und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Channel entscheidend für den Erfolg ist und das nicht nur in Zeiten der Covid-19-Pandemie. Wir werden auch 2021 daran anknüpfen.

Hendrik Flierman

Vice President Global Sales & und B2B-Marketing bei G DATA CyberDefense

In Zeiten der Corona-Pandemie zeichnete die Redaktion von ICT Channel die Preisträger in einer virtuellen Zeremonie aus. G DATA CyberDefense wird seine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Channel in den kommenden Jahren fortführen und insbesondere im Bereich der Managed Services ausbauen und weiterentwickeln.

Media:

Meldung vom 18. Dezember 2020

G DATA CyberDefense AG
Unternehmenskommunikation
Königsallee 178 • 44799 Bochum

Kathrin Beckert-Plewka
Public Relations Manager

Kontakt

Kathrin Beckert-Plewka

Phone: +49 234 9762 - 507
kathrin.beckert@remove-this.gdata.de

Vera Haake
Pressesprecherin

Kontakt

Vera Haake

Phone: +49 234 9762 - 376
vera.haake@remove-this.gdata.de

Stefan Karpenstein
Public Relations Manager

Kontakt

Stefan Karpenstein

Phone: +49 234 9762 - 517
stefan.karpenstein@remove-this.gdata.de