Meldung vom 29. November 2021

G DATA Personalie: Andy Felbinger zum Head of Sales Deutschland ernannt

Cyber-Defense-Spezialist setzt den Fokus auf das Neukundengeschäft

Andy Felbinger ist ab sofort Head of Sales Deutschland bei G DATA CyberDefense. Der erfahrene Vertriebsspezialist leitet ein 18-köpfiges Team aus Innen- und Außendienst. Neben der intensiven und bedarfsgerechten Betreuung unserer Vertriebspartner, fokussiert Felbinger auch weiterhin das B2B-Neukundengeschäft. Mit der Personalie setzt G DATA klar auf die Steigerung des Marktanteils mit zielführenden Cyber-Defense-Dienstleistungen und innovativen Sicherheitslösungen.

Als Head of Sales Deutschland leitet Andy Felbinger das Außen- und Innendienst-Team. Er berichtet dabei direkt an Cornelia Lehle, die den gesamten DACH-Vertrieb bei G DATA CyberDefense verantwortet.

Cornelia Lehle

Andy ist genau der Richtige für diese Position. Er ist sehr erfahren und wird unser Business weiter vorantreiben, so dass wir unsere Position im Markt gerade mit unseren Dienstleistungen gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern weiter ausbauen können.

Cornelia Lehle

Head of Sales DACH bei G DATA CyberDefense

Andy Felbinger

Ich freue mich sehr über die Ernennung zum Vertriebschef Deutschland. Zusammen mit meinem Team möchte ich eine noch bessere Marktdurchdringung mit unserem Cyber-Defense-Portfolio erreichen. Unsere Security Awareness Trainings und die Dienstleistungen stellen dabei ein gutes Package für unsere Kunden und Partner dar.

Andy Felbinger

Head of Sales Germany bei G DATA CyberDefense

Über Andy Felbinger

Der 37-jährige Andy Felbinger arbeitet seit sieben Jahren bei G DATA und verfügt über eine langjährige Vertriebserfahrung. Vor seiner Tätigkeit beim Cyber-Defense-Spezialisten war er unter anderem bei Avira für die Betreuung des Channels zuständig.

Media:

Meldung vom 29. November 2021

G DATA CyberDefense AG
Unternehmenskommunikation
Königsallee 178 • 44799 Bochum

Kathrin Beckert-Plewka
Public Relations Manager

Kontakt

Kathrin Beckert-Plewka

Phone: +49 234 9762 - 507
kathrin.beckert@remove-this.gdata.de

Vera Haake
Pressesprecherin

Kontakt

Vera Haake

Phone: +49 234 9762 - 376
vera.haake@remove-this.gdata.de

Stefan Karpenstein
Public Relations Manager

Kontakt

Stefan Karpenstein

Phone: +49 234 9762 - 517
stefan.karpenstein@remove-this.gdata.de