24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Der G DATA Support ist im Service-Center
Bochum für Sie da.

88 Treffer:
61. Einrichtung der Browser-Erweiterung für den G DATA Webschutz  
Schritt 1: Nach Installation der Version 25.5.0.1 oder neuer wird Ihnen nach kurzer Zeit ein Hinweis zur Installation einer G DATA Webschutz-Erweiterung eingeblendet. Klicken Sie auf…  
62. Wie Sie Ihre G DATA Lizenz für PC verlängern  
Die Verwaltung Ihrer Lizenz (Verlängerung, Erweiterung, Produktwechsel) können Sie im Kundenbereich My G DATA vornehmen. Um dorthin zu gelangen, haben Sie zwei Möglichkeiten: 1.…  
63. G DATA Partner - Lizenzverwaltung  
Öffnen Sie das Menü Einstellungen im G DATA SecurityCenter: Aktivieren Sie eine neue Lizenz im Modul AntiVirus -> Updates -> Neue Lizenz aktivieren Geben Sie Ihre Firmierung ("Händler"),…  
64. Es kann keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden - was kann ich tun  
Die Fehlermeldung Es kann keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden bedeutet, dass Ihre G DATA Software keine Internet-Verbindung zu unseren Update-Servern herstellen…  
65. Wie Sie mit uns in Kontakt treten können  
Ob per E-Mail oder per Telefon – Ihr G DATA Kundenservice freut sich bereits auf Ihre Anfrage! Wählen Sie einfach Ihre bevorzugte Art der Kontaktaufnahme Per Telefon Unsere Telefonnummer…  
66. G DATA Mobile Internet Security (Android) deinstallieren  
Ihre G DATA Mobile Internet Security können Sie deinstallieren wie jede andere App. Je nach Gerät kann es sein, dass die App zunächst aus der Liste der Geräteadministratoren entfernt werden…  
67. Wie erstelle ich ein Boot-Medium, um meinen Rechner zu prüfen oder ein Backup wiederherzustellen?  
Schritt 1: Legen Sie eine leere CD/DVD in das CD/DVD Laufwerk Ihres Computers oder schließen Sie einen USB-Stick an. Wählen Sie im G DATA SecurityCenter den Reiter Virenschutz  an und…  
68. G DATA blockiert den E-Mail-Empfang über mein E-Mail-Programm. Was kann ich tun?  
Viele E-Mail-Anbieter (z.B. GMX, WEB.DE, T-Online und Freenet) haben inzwischen auf die SSL-Verschlüsselung umgestellt. Auf diese Weise sind E-Mails und E-Mailkonten deutlich sicherer geworden.…  
69. Das Programm-Update zeigt einen unerwarteten Fehler an / Modul AntiVirus kann nicht geladen werden  
Dieses kann sich beispielsweise durch den Status Nicht verfügbar des Echtzeitschutzes äußern und deutet auf deaktivierte Dienste Ihrer G DATA Software hin. Der Versuch eine Komponente (z.B.…  
70. Die Virenprüfung bleibt stehen. Was kann ich tun?  
Defekte Dateien können die Prüfung ins Stocken geraten lassen.  Schritt 1: Löschen Sie zunächst nicht mehr benötigte, temporäre Dateien. Öffnen Sie dazu den Windows Explorer und geben…  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 88