24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Der G DATA Support ist im Service-Center
Bochum für Sie da.

84 Treffer:
61. Wie Sie mit uns in Kontakt treten können  
Ob per E-Mail oder per Telefon – Ihr G DATA Kundenservice freut sich bereits auf Ihre Anfrage! Wählen Sie einfach Ihre bevorzugte Art der Kontaktaufnahme Per Telefon Unsere Telefonnummer…  
62. G DATA Mobile Internet Security (Android) deinstallieren  
Ihre G DATA Mobile Internet Security können Sie deinstallieren wie jede andere App. Je nach Gerät kann es sein, dass die App zunächst aus der Liste der Geräteadministratoren entfernt werden…  
63. Wie erstelle ich ein Boot-Medium, um meinen Rechner zu prüfen oder ein Backup wiederherzustellen?  
Schritt 1: Legen Sie eine leere CD/DVD in das CD/DVD Laufwerk Ihres Computers oder schließen Sie einen USB-Stick an. Wählen Sie im G DATA SecurityCenter den Reiter Virenschutz  an und…  
64. G DATA blockiert den E-Mail-Empfang über mein E-Mail-Programm. Was kann ich tun?  
Viele E-Mail-Anbieter (z.B. GMX, WEB.DE, T-Online und Freenet) haben inzwischen auf die SSL-Verschlüsselung umgestellt. Auf diese Weise sind E-Mails und E-Mailkonten deutlich sicherer geworden.…  
65. Das Programm-Update zeigt einen unerwarteten Fehler an / Modul AntiVirus kann nicht geladen werden  
Dieses kann sich beispielsweise durch den Status Nicht verfügbar des Echtzeitschutzes äußern und deutet auf deaktivierte Dienste Ihrer G DATA Software hin. Der Versuch eine Komponente (z.B.…  
66. Die Virenprüfung bleibt stehen. Was kann ich tun?  
Defekte Dateien können die Prüfung ins Stocken geraten lassen.  Schritt 1: Löschen Sie zunächst nicht mehr benötigte, temporäre Dateien. Öffnen Sie dazu den Windows Explorer und geben…  
67. Wo finde ich in meinem Browser die Downloads ?  
Drücken Sie die Tastenkombination Strg+J, um in den Download-Bereich Ihres Browsers zu gelangen. Die zuletzt heruntergeladene Datei steht im Normalfall ganz oben. Die Bezeichnungen von G DATA…  
68. Wie kann ich die G DATA Firewall in den Ursprungszustand zurücksetzen?  
Bitte setzen Sie Ihre G DATA Firewall wie folgt zurück in den Auslieferungszustand: Öffnen Sie die Einstellungen Ihrer G DATA Software Software (Tastenkombination STRG+O oder…  
69. Programmreste mit dem AVCleaner entfernen  
Den AVCleaner können Sie hier herunterladen: G DATA AVCleaner Gehen Sie anschließend wie folgt vor: 1. Führen Sie einen Rechtsklick auf die soeben heruntergeladene Datei AVCleaner.exe aus.…  
70. Engine B ist veraltet - was kann ich tun?  
Am 24.10.2016 wurde über ein Signatur-Update Ihre G DATA Engine (Engine B) auf eine neue Engine Version (GDAV.dll) aktualisiert. Im Zuge dessen musste das Code-Signing-Zertifikat, welches…  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 84